3C Deutschland GmbH

Erfurt

Erfurt

Kfz-Techniker, Kfz-Sachverständiger oder Karosseriebauer als stellvertretender Teamleiter (m/w) 3C Deutschland GmbH Erfurt Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Techniker (m/w) oder Karosseriebauer (m/w), gerne auch mit Meistertitel oder eine ähnliche Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung; haben Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuglackierung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir: Kfz-techniker Kfz-sachverständiger Oder Karosseriebauer Als Stellvertretenden Teamleiter (m/w) Die Gmbh Mit Standorten In Heilbronn Und Erfurt Ist Als Unabhängiger Und Innovativer Dienstleister Auf Die Automatisierung Von Schadenprozessen Spezialisiert Namhafte Versicherungen In Und Europa Setzen Bereits Heute Im Schadenmanagement Für Kfz- Und Sachversicherungen Auf Die Kompetenz Und Leistungsfähigkeit Der Das Erwartet Sie: Sie Erhalten Eine Unbefristete Einstellung In Vollzeit Sie Verstärken Unser Team Des Qualitätsmanagements Sie Interpretieren Und Analysieren Schadenbilder Und Bewerten Diese Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-techniker (m/w) Oder Karosseriebau­er (m/w) Gerne Auch Mit Meistertitel Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Langjähriger Berufserfahrung Sie Beherrschen Die Interpretation Von Schadenbildern Und Reparaturwegen Bei Pkw Und/oder Lkw Sie Haben Kenntnisse Im Bereich Der Fahrzeuglackierung Die Kalkulationssysteme Audatex Und Dat Sind Ihnen Vertraut Sie Besitzen Microsoft Office Kenntnisse Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Das Können Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessener Vergütung Wir Fördern Ihre Entwicklung Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Starten Sie Jetzt Mit Uns Durch Und Bewerben Sie Sich Ansprechpartnerin: Alexandra Aritsch Bewerbung@-dde Gmbh Edisonstraße 19 D-74076 Heilbronn Tel  +49 7131 7 97 86-60 Fax +49 7131 7 97 86-88 Info@-dde Www-dde Kfz-Techniker Kfz-Sachverständiger Oder Karosseriebauer Als Stellvertretender Teamleiter (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum KFZ-Techniker (m/w) Oder Karosseriebauer (m/w) Gerne Auch Mit Meistertitel Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Langjähriger Berufserfahrung Haben Kenntnisse Im Bereich Der Fahrzeuglackierung Erfurt

3C Deutschland GmbH (Erfurt)

Junior Produktmanager / Productowner (m/w)
   3C Deutschland GmbH (Erfurt)

Kfz-Techniker, Kfz-Sachverständiger oder Karosseriebauer (m/w)

Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

FOS-Praktikum / Jahrespraktikum Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)